Aktuelles

 

new-0120

Amtsübergabe

30 Jahre hatte Gottfried Reuther das Zepter der Unabhängigen Bürgerinitiative Rabenstein e.V. erfolgreich in der Hand.

 

Mit der Amtsübergabe ab Januar 2021 an unser Vorstandsmitglied Udo Kutzner verbinde ich die Hoffnung weiterer erfolgreicher Arbeit für unser schönes Rabenstein.

Ich bin überzeugt, in Udo Kutzner einen engagierten, heimatverbundenen Mitstreiter gefunden zu haben. Meiner Unterstützung kann er sich sicher sein. Ich möchte meine Amtsübergabe zum Anlass nehmen, mich bei allen zu bedanken, die unseren so erfolgreichen Einsatz für unser liebenswertes Rabenstein nun schon über 30 Jahre mit getragen haben.

- Danke -

Ihr Gottfried Reuther

 

 

Udo Kutzner, selbst Mitglied der UBR seit 1999 ist angetreten, um die Leitung der Bürgerinitiative Rabenstein zu übernehmen. Als bisheriger Stellvertreter hat er bereits einen Einblick gewonnen und ist gewillt, mit Unterstützung aller Mitglieder, diese Tätigkeit im bisherigen Sinne erfolgreich fortzuführen. Eine wichtige Aufgabe wird dabei die Gewinnung neuer Mitglieder sein, damit die Arbeit für unseren Ortsteil Rabenstein auch weiterhin erfolgreich fortgesetzt werden kann.

Die November- Ausgabe der Rabensteiner Blätter ist erschienen

- diese werden in Rabenstein und Rottluff an jeden Haushalt kostenlos verteilt. Besteht weiteres Interesse, so können Sie diese und vorangegangene Ausgaben in unserer Geschäftsstelle für einen Kostenbeitrag von 1 € erwerben.

Die Ausgabe beinhaltet:

Dank für 30 Jahre Engagement

Unsere Grundschule im Jahr 2020

Kitakinder “bemalen” Stützmauer

Ein Interview mit Opernsänger Jürgen Mutze

Erinnerungen an die Schulzeit der ersten Nachkriegsjahre

Unternehmen  Ofen- Heidel

Waldspaziergang mit Forstrevierleiter Ullrich Göthel

Leserbrief von Ilona Groß